Literaturbox

Titel HerzSchlag - mein Engagement für Menschlichkeit
Autor/en Voß, Rupert
Publisher Kösel Verlag
Erscheinungsjahr 2009
ISBN 978-3466-3084-22
Seiten
Magazin
Medien Typ Zeitschrift, Buch
Inhaltangabe

Rupert Voß ist ein Visionär. In seinem höchst erfolgreichen Jugendhilfeprojekt Work and Box Company kümmert sich der Unternehmer um gewaltbereite junge Männer. Sein Lebensweg führte aber nicht nur zu einem anderen Umgang mit jugendlichen Serienstraftätern. Er motiviert uns alle, mehr aus unserem Leben zu machen: „Wir alle können weit mehr, als wir glauben. Wir müssen uns nur dafür entscheiden.“

< Zurück

Informationsangebot und Recherche in der Literaturbox:

Es sind zumeist aktuelle Literaturtipps (Bücher) zu kriminologischen und präventiven Themen erfasst, ohne das aktuelle Publikationsangebot vollständig abzubilden.

  • Übersicht: Literaturtipps als Liste mit der Möglichkeit weitere Angaben über den Detail-Link zu erhalten
  • Sortierfunktion: Durch die Nutzung der Pfeile können die einzelnen Spalten auf- und absteigend sortiert werden.
  • Suchfunktion: Für die Literaturbox steht Ihnen eine separate Suchfunktion zur Verfügung.